FANDL HENDL GRAZ KäRNTNER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 98 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Fandl Hendl Graz Kärntner Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 16:25 Der Zusteller ist in der Umgebung herumgefahren und hat daher einen sehr langen Umweg genommen, bevor er die Adresse gefunden hat
15 Apr 2024 um 14:06 Grillhendl war zu trocken und muss schon sehr lange im Griller gelegen haben für die Lieferung gehört ein frisches Hendl vom Grill genommen. Dieses Grillhendel hätte ich vor Ort nicht genommen
6 Feb 2024 um 19:07 Top - kann ich nur empfehlen
30 Jän 2024 um 19:02 die Ripperl waren geschmacklich sehr gut aber für mich etwas zu salzig
19 Jän 2024 um 20:06 Die Ripperl waren ausgezeichnet!
17 Jän 2024 um 19:37 Chicken Wings waren etwas verbrannt
12 Sep 2023 um 15:36 Essen sehr gut , superschnelle Lieferung Bis zum nächsten mal DANKE
7 Sep 2023 um 14:33 Die ripperl ,habe schon bessere gegessen aber ist ok, die ofenkartoffeln waren teilweise zu weich !
21 Jun 2023 um 18:49 Das war heute rekord so schnell habe ich noch nie mein Essen bekommen
6 Jun 2023 um 14:33 Chicken Wings ungenießbar, Grillhendl war Ok. Aber die größte Frechheit ist für Knusprige Backhendl Schenkerl nur 1 Stück Schenkerl auszieliefern und dafür dann noch 3,95€ zu verlangen...
10 Mai 2023 um 18:07 Bild bei der Bestellung stimmt nicht mit dem Lieferumfang überein